Versandbedingungen | MyFaceSocksDE

Versandbedingungen

Versandbedingungen

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalten habe?

Normalerweise dauert es etwa 3-5 Tage, bis unsere Unterhosen produziert und versendet wird. Nach dem Versand liefert Bestellungen innerhalb von 3-5 Geschäft Tagen. Andere Länder liefern 10-15 Arbeitstage.

Bitte beachten Sie, dass unsere Produktionszeit während der Feiertage variieren kann.

Kann ich das Zielland meiner Bestellung ändern?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie das Zielland nicht ändern. 

Wie viel kostet der Versand?

Kostenloser Versand für Bestellungen über 59 €.Für Bestellungen unter 59 € müssen Sie 7.99 € als Versandkosten bezahlen.

Schnelle Lieferung (Lieferzeit 3-5 Werktage) 0.501kg–1kg €29.95
Schnelle Lieferung (Lieferzeit 3-5 Werktage) 1.01kg–1.5kg €35.95
Schnelle Lieferung (Lieferzeit 3-5 Werktage) €129.00 and up Free
Schnelle Lieferung (Lieferzeit 3-5 Werktage) 0kg–0.2kg €29.95
Schnelle Lieferung (Lieferzeit 3-5 Werktage) 0.21kg–0.5kg €25.95
Schnelle Lieferung (Lieferzeit 3-5 Werktage) 1.51kg–2kg €39.95
Priorität Lieferung (Lieferzeit 5-7 Werktage) €0.00–€89.00 €9.99
Priorität Lieferung (Lieferzeit 5-7 Werktage) €89.00–€129.00 Free
Standard Lieferung (Lieferzeit 8-10 Werktage) €59.00–€89.00 Free
Standard Lieferung (Lieferzeit 8-10 Werktage) €0.00–€58.99 €7.99

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versandt wurde?

Sobald Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der personalisierter Arbeite die Bearbeitung von Bestellungen bis zu 5 Werktage dauern kann.Nachdem Sie diese E-Mail erhalten haben, können Sie Ihre Tracking-Nummer mit USPS innerhalb von 24 bis 48 Stunden aktualisieren.

Bitte beachten Sie, dass sich Lieferdaten aufgrund von ungünstigen Wetterbedingungen oder Feiertagen ändern können.

 

Versenden Sie international?

Internationaler Versand ist derzeit verfügbar.
HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind EUR. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Kreditkarte in Ihrer Währung belastet.

Bitte beachten Sie: 

  • Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu erstellt wurde, kann sich Ihre Bestellung verzögern.Nur Produkte, die den Qualitätsprüfungsprozess bestanden haben, können mit unseren Standards versendet werden. Wir möchten Ihnen ein perfektes Geschenk machen. 
  • Zurzeit versenden wir nicht an APO / FPO-Adressen oder Studentenwohnheime. Sendungen nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico können die normale Lieferzeit überschreiten.
  • Expressversand wird nicht an P.O. angeboten. Versandadressen der Box.
  • Wir bieten keinen Nachtlieferdienst an.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren.: customgiftsdecs@gmail.com